Samstag, 7. Januar 2012

remission

chichi/flip 5050
thomas/slappy smithgrind
in wien währt nichts lang, die halle gabs so kurz das man nicht mal von "secret" sprechen kann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jo leute!

ich hab mir leider vor zwei monaten den knöchel so schirch umgeknickt das ich noch imemr dran sitze und der arzt meinte ich kanns erstmal vergessen. schwillt immernoch an wie ein elefantenstampfer. egal jetzt.. jedenfalls hatte ich für den winter ne curb gebaut und die steht in der sandleitengasse im intersparparkhaus im 2 untergeschoss wo man jetzt mit t shirt fahren kann. es gibt dort ein paar parkplätze (bei der abfahrt vom ersten stock zum zeiten runter) die vollgestellt sind mit schrott vom spar, jedenfalls steht dort auch die curb. irgendwas aus gummi unterlegen damits die curb ned rutscht und viel spass! beste grüße, martin!

Anonym hat gesagt…

unter der woche gehts ab acht uhr abends und am samstag ab 7 uhr, am sonntag den ganzen tag.
die halle is 24 stunden lang geöffnet!

rs hat gesagt…

Hey danke für die Info, aber das curb wurde schon vor 1 Monat entdeckt und ist angeblich schon dementsprechend kaputtgeskatet. Trotzdem Dankeschön fürs bauen!

Statos hat gesagt…

yo, danke martin und gute besserung! war selber noch nie deine curb skaten, aber hab davon gehört.