Mittwoch, 9. März 2011

"Wir denken ans Heiraten"


Vor sechs Monaten machten Lugners Tochter Jacqueline (16) und ihr Freund Andreas Heim (17), ihre Liebe via STATOS publik. Was als zarte Liebesknospe begann, ist nun zum festen Stamm mit tiefen Wurzeln gereift.
Man sieht sie nur noch im Doppelpack und keinen mehr alleine. Auf Events, privaten Feiern und im TV. Dass das Band zwischen ihnen mehr als nur ein heißer Flirt ist, ist augenfällig. Vielleicht auch deshalb wurde zuletzt gemunkelt, dass die beiden „ernst“ machen wollen.
Hochzeit geplant
STATOS erlaubt sich zu vermelden: „Ja, es stimmt. Wir wollen heiraten!“, geben Jacqueline und Freund Andreas zu Protokoll. Sie haben es sich fest versprochen, allein Termin und Datum stehen noch nicht fest. „Die Zeit dafür noch nicht reif. Denn bevor man über solche Dinge ernsthaft spricht, gilt es mal für Jacqueline die Schule zu absolvieren!“, erklärt der glückliche Bräutigam in spe.

Keine Kommentare: