Donnerstag, 25. April 2013

Ultraviolent

big  L/big bluntslide

Sonntag, 21. April 2013

GEWINNSPIEL!!!

Edit: Schade! Naja, vielleicht kann sich noch wer an die Tricks erinnern. Schade um das Gewinnspiel…




Zuerst einmal: Mir taugt Supertomorrow, die Grafiken sind OK und gut zum fahren sollen die Bretter auch sein (was eh das wichtigste ist). Im Gegensatz zu vielen Leuten habe ich auch nichts gegen den Boris.
Nichtsdestotrotz: Der erste der Renés Part (ab 01:00) ANNÄHREND (sprich muss nicht 100% übereinstimmen) nachfilmt bekommt einen Statos Kalender (als spezielles Service reiß ich sogar die bereits vergangenen Monate raus)!
Es muss dafür niemand extra nach Graz fahren, denke der nächstbeste 08/15 Skatepark tut es zum größten Teil auch (z.B. Donaupark…5 Stufen, Strich am Boden usw). Den Part auf die Statos Facebook-Seite posten, Deadline ist der 30. April. Falls es niemand schafft (oder wahrscheinlicher: niemand mitmacht) dann Respekt an den René.
René Düringer for Supertomorrow Skateboards from Wallride Shop on Vimeo.

Dienstag, 16. April 2013

eleusis

sigi/wallride to fakie

Freitag, 12. April 2013