Montag, 30. Juli 2012

setting standards

 sigi/secret nbd
thomas/transfer tailslide....adresse von dem spot siehe schild

Donnerstag, 26. Juli 2012

besser als ein stein am schädel

 da aussteigen
 wohnzimmer gibts auch schon
 ausbaufähig
 da rein
da rauf...
...und da runter


Dienstag, 24. Juli 2012

ist es immer noch ATM...

...wenn man zuerst oarschleckt und dann schmust?

- robs





absolute romantik
auf der suche nach einem laif draasch part
der wollte uns töten

alles klar
love



Sonntag, 22. Juli 2012

announcement

oft wurde ich gefragt, immer hab ich abgewunken. aber nachdem ich inzwischen selber lust darauf habe, ziehe ich es jetzt durch!
(vermutlich ist es gewagt ein video anzukündigen von dem erst ca. 10% gefilmt sind + ich ab herbst, genauso wie letztes jahr, kaum zeit habe, aber wurscht...bissi druck schadet wahrscheinlich eh nicht)
und "It´s Not the Statos Video but It´s the Closest You´ll Get" ist/wird auch der name des videos. punkt.

Montag, 16. Juli 2012

Sonntag, 15. Juli 2012

daniel hat geburtstag und feiert 2 tage und 2 nächte













 two men down


























 rossi muss gehen








 happy daniel vs. aggro weiber