Mittwoch, 30. November 2011

uniform




girlpower
patrick/speedcore bs bigspin...mit digicam

Samstag, 19. November 2011

es ist ja schon einigen aufgefallen das es in letzter zeit verhältnismäßig wenige updates auf der seite gab! der einfache grund dafür: ich habe null zeit!
keine zeit fürs skaten = es kommt kein content zusammen = keine neuen fotos und keine neuen videos. ich sollte zwar langsam genug footage für eine neue digicam-montage haben, aber irgendwas lieblos zusammenmischen will ich dann auch nicht. in der nahen zukunft schauts bei mir zeitlich kaum besser aus...eher gschissener. es wird aber trotzdem mit dem blog schon irgendwie weiter gehen, die motivation ist jedenfalls da.

Samstag, 12. November 2011

transition metal

sigi/5050 transfer

Mittwoch, 9. November 2011

Donnerstag, 3. November 2011