Freitag, 30. April 2010

Sonntag, 25. April 2010

going underground

andi ist wieder single, also ladies achtung, dieser sexy junge ist wieder auf der jagd!!

und wow, wieder 4 stufen kickflip, aber dafür schöner als das letzte mal


Sonntag, 18. April 2010

Freitag, 16. April 2010

back from barca

naja, eher weniger fotos und patricks bs crooked transfer/pop out ist ja auch schon hochgeladen, aber ich war die meiste zeit eher selber daran interessiert die spots zu skaten als die ganze zeit deppert fotos zu schießen. ausserdem fand ich es spannender den thomas zu filmen....und wer filmt nicht gerne jemanden der von einfahren/aufwärmen scheinbar noch nie etwas gehört hat oder es einfach als zeitverschwendung sieht, und für seine tricks kaum mal länger als 5 versuche braucht!?



Donnerstag, 15. April 2010

andi...

...doch in barca!

irgendwie

Montag, 12. April 2010

endlich...


...ein skateshop ohne piercings, spraydosen, light risers, emily strange zubehör und sonstigen unfug!!
ab dem 14.4.
http://www.mirror-distribution.at/



mirror mitarbeiter des monats pfneiszl derweil noch in barca, bald päckchenbote


Donnerstag, 8. April 2010

Sonntag, 4. April 2010

whatever...frohe ostern!






andi der frauen checker