Donnerstag, 31. Dezember 2009

Montag, 28. Dezember 2009

learning by doing

andi hat tailslide gelernt!
also mit ollie, fs ollie, 360 flip und smith flip out sind es schon ganze 5 tricks die er kann. da ist was im entstehen!!!

und thomas bringt uns allen die basics des trick-posings bei.

Samstag, 26. Dezember 2009

gold wert

mich wunderts das es noch in keinem video vorgekommen ist!?

Donnerstag, 24. Dezember 2009

oh mann

wie lang hab ich das foto schon auf meinem desktop liegen, aber aus verschiedenen gründen nie daran gedacht es zu posten. unter anderem weil an diesem tag genau nix ging. aber es erinnert mich an super warme und sonnige tage und deswegen kommts jetzt, wo es eher dunkel und feucht ist, doch hierher...

Mittwoch, 23. Dezember 2009

scheiß scharlatan

was glaubt der wer er ist!? als ob ein sich selbst komplett falsch einschätzender vollkoffer mit zurückgebliebenen mongotricks nicht reichen würde.


Freitag, 18. Dezember 2009

tokio hotel in simmering!!!

und bill hat mächtig eingeheizt.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

WTF?

irgendwie schräg

aber da hat doch kabul eine viel grössere, und vor allem schönere, skatehalle als die "sportstadt" wien!

das ganze skateistan-projekt ist aber einfach toll, kann man sagen was man will.

Montag, 14. Dezember 2009

scheiß auf die halle...

...alles verkehrt dort. die rails eckig, die curbs abgerundet...lieber ein pullover mehr und ab auf die strasse.

bin aber trotzdem froh das es sie gibt!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

taugt mir...

...und dem andi sowieso

Mittwoch, 2. Dezember 2009