Montag, 30. November 2009

Samstag, 28. November 2009

falls ihr noch nicht wisst was ihr euren geliebten mamis zu weihnachten schenkt...

...unser romantiker andreas heim a.k.a. "heimo" mit seinen haselnuss braunen augen hat eine sensible und warmherzige platte aufgenommen, und mich gebeten hier ein bisschen werbung dafür zu machen.

Freitag, 27. November 2009

Mittwoch, 25. November 2009

Sonntag, 22. November 2009

shitty weekend

aber zumindest hat sich der andi vor frauen mal wieder von seiner schokoseite zeigen können

Donnerstag, 19. November 2009

RAW garbage


lieber hier her damit als das nichts mit dem zeug passiert...z-footage...größtenteils

Mittwoch, 18. November 2009

sigi in action

motiviert von seinem auftritt im fame video hat er gleich innerhalb von 2 tagen seinen ersten ganzen part gefilmt...und der kann sich sehen lassen

Dienstag, 17. November 2009

wie gut

$lave - Radio Television

auf fullscreen natürlich

Samstag, 14. November 2009

wir scheißen aufs skaten und werden frisbee profis

kann man im alter schliesslich auch noch machen


all the way....eh klar!

Freitag, 13. November 2009

Dienstag, 10. November 2009

weil grad in den medien so groß darüber diskutiert wird und deswegen grad passt

meine studienkollegin stefanie hat schon 2006 die ganze wahrheit im fall kampusch aufgedeckt:


mehr videos hier

Montag, 9. November 2009

zu geil

an street bike tommy´s frontflip über die schnitzelgrube kommts zwar nichts ran, aber muss man trotzdem gesehen haben ;)

Sonntag, 8. November 2009

Freitag, 6. November 2009

bravo andi!!!

ich bin froh mitteilen zu können das der hyperaktive andi seine energie endlich mal positiv genutzt hat, und letzte woche seinen ersten contest gewonnen hat.
gratuliere, es war ein harter und spannender kampf. die freude über sein bam-board war nicht zu übersehen.

Montag, 2. November 2009

Sonntag, 1. November 2009