Sonntag, 31. Mai 2009

unbedingt anschauen!!!

da geht man skaten und landet inmitten von einem shuffle-battle (!) wo sich in summe ca. 150 (am video sieht man nicht alle) styler treffen um gegeneinander in teams zu "tanzen".
ich hab mein leben nicht gepackt, mir tuts nur leid das ich keine gscheite kamera mit hatte und dieses spektakel nur in handy qualität zeigen kann.

Sonntag, 24. Mai 2009

chill...


österreichs schönste schienbeine:


neue mode




Freitag, 22. Mai 2009

Dienstag, 19. Mai 2009

Montag, 18. Mai 2009

Samstag, 16. Mai 2009

MASSIVE MOVES!!!

mikes leap of faith


halfcab to fs boardslide...oder so ähnlich. weiß nicht die genau trick-bezeichnung....schande über mich.

Freitag, 15. Mai 2009

hottest boys in town


sexy as shit! und nein, ich bin nicht mit schuhband am kopf rumgelaufen...
nix für "kleine" kinder...aber lustig...

foto mit seltenheitswert: lachender ben

Donnerstag, 14. Mai 2009

test...



eigentlich sollte matn mit einem trick auf der jersey barrier drauf sein, aber er ist es nicht weil ich mich bei der umsetzung des fotos blöd angestellt habe...auf jeden fall kommen sooner or later panorama-skatefotos hier in den blog rein...ist nur so eine kleine ankündigung für die 1-4 regelmässigen verfolger dieses blogs!
und die werden natürlich scharf usw. sein...








Montag, 11. Mai 2009

Mittwoch, 6. Mai 2009